Vision, Baby! Der Workshop

Nervige Jobs müssen nicht sein, du kannst was ändern. Du fragst dich, wie? Erster Schritt: Entwickle eine Vision. Am 15. Juli in Wien.

©Pixabay
©Pixabay

Du bist unzufrieden in deinem JOB?

Willst was anderes? Was Neues? Keine faulen Kompromisse mehr? Oder bist auf der Suche nach einem passenden Beruf? Du willst dich nicht mehr im Kreis drehen und unzufriedener werden, das Gefühl haben, die richtige Abzweigung auf deinem beruflichen Weg verpasst zu haben und in einer Sackgasse gelandet zu sein?

 

Dann komm zu meinem VISION, BABY -Workshop. 

Ich habe diese Phase selber erlebt, das ständige Sich-Fragen: "Was will ich wirklich? War's das schon?" Du reflektierst mit Gleichgesinnten, probierst aus, entdeckst dich neu. Du erkennst deine Blockaden, kommst deiner BERUFUNG und nicht zuletzt DIR SELBST auf der Spur, entwickelst neue PERSPEKTIVEN. Mit TOOLS aus Mental- und Entspannungstraining, Design Thinking und Job Crafting, die auch mir geholfen haben und die ich extra für dich zusammengestellt habe.

 

Zeit und Ort: 15. Juli, 10-16 Uhr. Nahe U3 Johnstraße. Genaue Adresse wird bei deiner Anmeldung bekannt gegeben.

Unkostenbeitrag: Freiwillige Spende. Denn für mich ist der Workshop Teil meiner Ausbildung zur (Neuro-)Mentaltrainerin.

Anmeldung: unter nicole@newworkstories.com.

Ich freu mich auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0